Gästebuch - Pension Leipzig Probstheida

 
weiter
Eintrag von KD und Enkel, am 16.05.2014
Nach Juni und August 2013 buchte ich wieder in der Pension Probstheida. Diesmal mit meinem Enkelsohn, 9 Jahre, vom 23. - 26. April 2014. Ich benötigte nach meinen bisherigen Alleinanreisen diesmal ein 2-Bett-Zimmer. Beide waren wir begeistert von der gemütlichen Einrichtung, die keine Wünsche offen ließ. Insbesondere das weiße offene Regal mit den vielen Fächern für die Unterbringung von Spielzeug und Büchern wurde gleich vom Enkel mit Beschlag belegt. Der moderne Sanitärbereich mit Dusche/WC gefiel ebenfalls. Stets war alles sauber und gepflegt. Der Frühstückskorb zeigte, daß Frau und Herr Heilig große Sorge hatten, mein Enkel könnte verhungern. Reichhaltiger und leckerer kann kein Morgentisch gedeckt sein! Wie immer gab es diese und jene zusätzliche Geste, die den Aufenthalt ringsum so gestaltete, daß wir uns zu Hause fühlten. Vielen Dank für alles! Wir kommen wieder! Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüßt von KD und Enkel
Eintrag von Jörg Albrecht, am 28.04.2014
Wir hatten eine Übernachtung und waren sehr erfreut über den guten Service der Familie Heilig, die ruhige und doch verkehrsgünstige Lage der Pension sowie die gut eingerichteten, gemütlichen und sauberen Zimmer. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem reichhaltigen Frühstück, das wir sogar bei Sonnenschein im Freien gemeinsam als 9-köpfige Gruppe einnehmen konnten. Ein Dankeschön und viele Grüße von der Kegeltruppe aus Dresden und Freital.
Eintrag von Constanze Horn, am 31.03.2014
Wir waren 2Tage und 4Tage in der Pension und es war ein sehr sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer sehr gemütlich eingerichtet, sehr kuschlig, super sauber. Kommen gerne wieder :) Grüße aus dem Vogtland!
Eintrag von Ole-Jens Hensel, am 29.01.2014
3 Tage habe ich Leipzig besucht.Übernachtet habe ich in der Pension Probstheida. Das Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet. Jeden Morgen um 9 Uhr kam das Frühstück pünktlich auf meinem Zimmer.Sehr guter Service und die Qualität war prima.Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet.Ich kann die Pension empfehlen und komme gerne wieder. Liebe Grüße aus Berlin, OLE-JENS HENSEL 29.01.2014
Eintrag von Hans, am 26.01.2014
Ein großes Dankeschön an die Familie Heilig , Zimmer stehen bei Zeiten zur Verfügung sind stets sehr Sauber und sehr Ordentlich. Kurzfristige Reservierung ist auch kein Problem. kann diese Pension nur jedem empfehlen. Komme immer sehr gerne wieder. Grüße H.N.
 
weiter

Neuer Gästebucheintrag